top of page
Suche
  • Autorenbildvondensilberweiden

anders als erwartet

so nun gab es leider nicht so erfreuliche Nachrichten, Aslan hatte einen schweren Unfall.

Ihm geht es den umständen entsprechend gut aber ich werde ihn höchstwahrscheinlich nicht als Deckrüde einsetzen da die Gesundheit einfach vor geht. Und ich mich für einen anderen Rüden entschieden habe. Aber auch er bringt alles mit was mir gefällt und meine Vorstellungen entspricht. Schaut euch gerne mehr von ihm an ,,Galerie Deckrüde Nazar".


Ich halte euch weiter auf dem laufenden.


40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corinna und Dack

Aris mit 6 Monaten

Bonnie hat ihre Wesensbeuteilung gemacht

Wesensbeurteilung 12.09.2021 in Waghäusel e.V., LG12 - Baden Status: bestanden Richter/in : Dennis Breunig Hundeführer/in : Larissa Dirks I. Unbefangenheit ID-Kontrolle : gut händelbar , zurückhaltend

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page